Rüstigkeit und Wohlbefinden sind Wegweiser, Visionen, die mit den Lebensjahren immer mehr an Bedeutung erlangen. Mit seinen ganzen Facetten wird das Thema ausführlich in allen Medien  vorgestellt. Aber, wer sind die Urheber der Texte, welche Ziele werden verfolgt: Aufklärung oder Geschäftsinteresse - machen sie sich kundig. Ein click auf den Link "Impressum" kann hilfreich sein und klärt auf. Recherche lohnt sich.

Gesundheit, ein Begriff, der in seinem tieferen Sinn individuell und darum aussagekräftig geprägt ist. Für mich als Heilpraktikerin immer ein aktuelles Thema. 

Freude an meinem Beruf und die langjährige Praxiserfahrung sind der Unterbau meiner Anmerkungen zu dem Thema. "Gesund alt werden" - Wer möchte das nicht? Welchen Stellenwert hat der Säure/Basen Haushalt im zunehmenden Alter? Sind Mikronährstoffen in der Prävention sinnvoll? Spannende Themen, lesen sie mehr darüber.